Weihnachts-Foto-Aktion im Rahlstedt Center

Am 25.11.2022 und 26.11.2022 von 14 bis 18 Uhr ist die Fotografin Katrin Schöning bei uns zu Gast und macht Weihnachtsfotos von dir und deinen Liebsten. Als Geschenk oder schöne Erinnerung, auf dem Foto wird der gemeinsame Moment festgehalten. Ihr könnt bis zu drei Bilder mit nach Hause nehmen, dort aufstellen oder sie verschenken.

Über diese Seite kannst du dich für ein Fotoshooting anmelden. Bitte sei mindestens zehn Minuten vor Beginn deines Shooting-Termins vor Ort. Ansonsten verfällt dein gebuchter Termin.

Bitte beachte, dass ein Shootingzeitraum eine Dauer von 15 Minuten hat und die Plätze limitiert sind. Die vor Ort ausgedruckten Bilder sind nicht bearbeitet. Außerdem muss mindestens eine teilnehmende Person beim Shooting volljährig sein.

Verbindlich zum Fotoshooting anmelden