Zauberhafte Weihnachtszeit bei uns im Rahlstedt Center

Bald ist es wieder so weit, und Weihnachten steht vor der Tür. Verbringe besondere Stunden bei uns im Rahlstedt Center und lass dich von unseren weihnachtlichen Aktionen und dem hübsch geschmückten Center verzaubern.

Bastelset-Verteilaktion

27.11.2021 – 12 bis 17 Uhr
Schmückt mit unseren Bastelsets den Rahlstedt Center Weihnachtsbaum oder euer zu Hause. Zwei Weihnachtswichtel verteilen diese an euch!

Besuch vom Nikolaus

04.12.2021 – 12 bis 17 Uhr
Obwohl er in der Adventszeit viel in seiner Spielzeugwerkstatt zu tun hat, besucht uns der Nikolaus im Center und hat eine kleine Überraschung für euch dabei.

Weihnachts-Foto-Aktion

10. & 11.12.2021 – 14 bis 18 Uhr
Die Fotografin Katrin Schöning ist bei uns im Rahlstedt Center zu Gast und macht Weihnachtsfotos von dir und deinen Liebsten. Mehr Informationen zur Weihnachts-Foto-Aktion findest du hier

Besuch vom Weihnachtsengel

18.12.2021 – 12 bis 17 Uhr
Lasst euch von unserem Weihnachtsengel verzaubern und holt euch einen funkelnden, süßen Glückstaler ab.

Wir wünschen eine besinnliche Adventszeit und ein fröhliches Weihnachtsfest!