Hussel

DIE GLÜCKLICHMACHER

Seit Tag eins unserer Gründung teilen wir von HUSSEL unsere Leidenschaft für ganz besondere Genussmomente mit unseren Freund*innen von arko und EILLES. Diese Liebe für Confiserie, Tee und Kaffee hat uns auch als Unternehmen zu Genusskomplizen gemacht. Als deutsche Confiserie Group (DCG) verfolgen wir unter der Dachmarke HUSSEL eine gemeinsame Mission – die Welt ein Stückchen glücklicher zu machen.

Zur Geschichte

1949 wurde das Handelsunternehmen als Hussel Süßwaren-Fachgeschäfte GmbH von Namensgeber Rudolf Hussel gegründet. Nur acht Jahre später zählte das im westfälischen Hagen gegründete Confiserie-Unternehmen bereits 100 Filialen. Schnell war klar, die HUSSEL-Produkte sollen hochwertige Genussmomente vermitteln, die Menschen glücklich machen. Daher wandte sich das Unternehmen bereits früh von seiner ursprünglichen Ausrichtung, der Produktion von Massenware, ab. Mit Erfolg – die Anzahl der Filialen konnte bis heute auf über 130 Fachgeschäfte in Deutschland und Österreich ausgebaut werden. HUSSEL steht jeher unverkennbar für hohen Qualitätsanspruch und originelle Präsente.

Seit 2018 war die arko Holding GmbH mehrheitlicher Eigentümer des Unternehmens HUSSEL. 2021 fanden unter der Dachmarke HUSSEL schließlich HUSSEL, arko und EILLES mithilfe der deutsche Confiserie Group (DCG) zusammen.

Öffnungszeiten

Montag09:30 - 20:00 Uhr
Dienstag09:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch09:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag09:30 - 20:00 Uhr
Freitag09:30 - 20:00 Uhr
Samstag09:30 - 20:00 Uhr